Gourmet Wirtshaus Tiroler Hof |Kufstein


11:00 bis 23:00 | Warme Küche von Donnerstag bis Sonntag 11.00 - 14.00 Uhr und 17.30 - 21.00 Uhr

6 APP


Für Viktoria bedeutet kochen, dass sie durch ihre Gerichte einen ganz persönlichen Zugang zum Gast erhält, ohne direkt mit ihm zu kommunizieren. Mit manchen Gerichten weckt sie Erinnerungen. Familie ist kostbar. Und ein familiärer Traditionsbetrieb ebenso – er birgt aber immer wieder Herausforderungen in sich. Einen Familienbetrieb gemeinsam zu führen, kann wunderschön sein, aber an manchen Tagen will man sich wahrscheinlich an die Kehle springen. Man sieht sich jeden Tag, lebt und arbeitet unter einem Dach und wird täglich mit einer Bandbreite von Emotionen konfrontiert. Wie funktioniert das? Die Familie Fahringer macht es uns vor und schafft ein Miteinander der neuen Zeit.



KENNEN SIE UNS SCHON?



Unsere Adresse

Kontaktieren Sie uns

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.