Powered by EverLive.net



Besuchsbericht Traditionsgasthof Weißbacher // Wildschönau vom 11.03.2015

Zur jährlichen Überprüfung der Lebensmittel habe ich mich wiederum angemeldet und so inspizierte ich auftragsgemäß die Küche, die Kühlräume und die Lager. Die Juniorchefin Susanna pflegt sowohl die traditionelle Küche als auch die neuzeitliche Zubereitung der Speisen. Sie legt großen Wert auf qualitativ hochwertige, heimische Produkte, die Bevorratung wie auch die Zubereitung sind vorbildlich.

Nachdem es noch sehr früh zur Mittagszeit war, erbat ich mir eine Speckknödelsuppe. Der Knödel war flaumig und von sehr gutem Geschmack, so wie es sich für diese traditionelle Tiroler Suppeneinlage gehört. Auch die Rindssuppe war von allerbestem Geschmack und sehr schöner Farbe. So muss eine Tiroler Speckknödelsuppe schmecken!

Was mir noch (positiv) aufgefallen ist:
* Die perfekten, sauberen und hygienisch einwandfreien Toilettanlagen.
* Die angenehme, zum Stil und der Tradition des Hauses passende Musik.
* Die freundliche und umsichtige Betreuung der Gäste durch die Chefin Eva.

Der Traditionsgasthof Weißbacher ist ein vorbildliches Tiroler Wirtshaus welches ich jedermann nur wärmstens empfehlen kann.
Die Urkunde der Tiroler Wirtshauskultur für die nächsten fünf Jahre sowie das Qualitätssiegel für das Jahr 2015 habe ich Frau Susanna Weißbacher überreicht.

Dieser Besuchsbericht wurde insgesamt 716 mal gelesen!


KENNEN SIE UNS SCHON?



Unsere Adresse

Kontaktieren Sie uns

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok