Wildkräutersalat mit Spargel und Erdbeeren

Zutaten:

  • Wild –Frühlingssalat mit Spargel und Erdbeeren

    Salat nach eigenem Wunsch, Kopfsalat, Vogerlsalat, usw.

    dazu je eine Hand voll Girsch, Spitzwegerich, Löwenzahnblätter, Schafgarbenblätter, Gundelrebenblätter, die Wildkräuter entweder klein zupfen oder fein Hacken, beim Hacken verlieren sie schneller die Vitamine, darunter mischen, mit Essig, einem guten Öl, einer Prise Meersalz anmachen. Fertig. Die Geschmacksrichtung kann je nach Kräuterwahl geändert werden, einmal nehme ich von dem einen mal von dem anderen mehr. Das ganze kann noch mit Gänseblümchen, Himmelschlüssel, dekoriert werden.

Zubereitung:

Dazu noch Spargel und Erdbeeren und geniessen ....

Tipps:

Das ganze kann noch mit Gänseblümchen, Himmelschlüssel, dekoriert werden  

Dieses Küchengeheimnis wurde seit dem 1.1.2017 insgesamt 17 mal gelesen!



118

Mitgliedsbetriebe

95

mit Beherbergung

63

mit AMA Gastrosiegel

34

bei Bewusst Tirol

24=mysqli_num_rows

Tiroler Marend

693

Besuchsberichte


KENNEN SIE UNS SCHON?



Unsere Adresse

Kontaktieren Sie uns