Besuchsbericht Gasthof Hirschen // Reith Leithen b. Seefeld vom 21.03.2015

Bei meinem Eintreffen beobachtete ich den sympathischen Wirt Peter (der in Personalunion auch Landwirt ist) wie er mit seinem Traktor unterwegs war um seine Arbeit zu verrichten. Die Wirtin Martina hatte die AMA-Unterlagen für meine Kontrolle bestens vorbereitet und so konnte ich rasch und effizient meinen Auftrag abarbeiten. Alsbald gesellte Peter sich zu mir und wir konnten die Lebensmittel zügig inspizieren. Der Chef des Hauses legt großen Wert auf die Qualität der Lebensmittel aus heimischer Herkunft. Nach erfolgter Pflicht empfahl mir Peter eine frische Milzschnittensuppe. Sowohl die ausgezeichnete Suppe als auch die tadellosen Milzschnitten mundeten ganz hervorragend. Inzwischen trafen immer mehr (einheimische) Gäste ein, der Gasthof erfreut sich größter Beliebtheit. Vor einiger Zeit wurde die gesamte Fassade des Hauses neu renoviert, auch in den heimeligen Stuben ist das Wohlfühlambiente äußerst angenehm. Die Urkunde der Tiroler Wirtshauskultur für die nächsten fünf Jahre sowie das Qualitätssiegel für das Jahr 2015 habe ich Herrn Peter Scholl überreicht.

Dieser Besuchsbericht wurde insgesamt 1061 mal gelesen!


KENNEN SIE UNS SCHON?



Unsere Adresse

Kontaktieren Sie uns

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen