Powered by EverLive.net



Besuchsbericht Gasthof Wienerhof // Trins vom 20.03.2015

Bei der sympathischen Wirtin, Frau Roswitha Wallasch und ihrem tüchtigen Küchenchef/Schwiegersohn, Herr Arno Übergänger habe ich mich einerseits für die jährliche AMA Kontrolle angemeldet, andererseits hatte ich auch meinen Auftrag als Berater der Tiroler Wirtshauskultur zu erfüllen.

Wie in den letzten Jahren konnte ich bei meinem Rundgang mit Arno durch die Küche, die Lager und die Kühlräume erneut feststellen, dass alles seine beste Ordnung hatte.

Sowohl der Wareneinkauf als auch die Bevorratung und die frische Zubereitung der Speisen finden auf bestem Niveau statt. Nachdem in diesen Tagen Australische Wochen angesagt waren, erbat ich mir von Arno die Maiscremesuppe mit Speckstreifen und Limetten. Mich überzeugte die harmonische Geschmackssymbiose ebenso wie die sämige Konsistenz. Im besonders attraktiven Geschirr war auch die Präsentation sehr ansprechend.

Die Scheiben von der Lammhuft waren rosa gebraten, zart und saftig. Die feinen Bohnen waren noch bissfest, so wie es sich gehört. Es gab ein herrliches Natursaftl, als Garnitur eine frittierte Kirschtomate sowie ein Thymiansträußchen. Die Qualität aus der Küche von Herrn Arno Übergänger kann mit sehr gut beurteilt werden. Die sympathische Wirtin/Hotellière Roswitha ist bei ihren Gästen äußerst beliebt. Das gesamte Haus, die wunderschönen Stuben sowie die WC Anlagen sind sehr sauber und gepflegt.

Die Urkunde der Tiroler Wirtshauskultur für die nächsten fünf Jahre sowie das Qualitätssiegel für das Jahr 2015 habe ich Frau Roswitha Wallasch überreicht.

Dieser Besuchsbericht wurde insgesamt 813 mal gelesen!


KENNEN SIE UNS SCHON?



Unsere Adresse

Kontaktieren Sie uns

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen