Powered by EverLive.net



Besuchsbericht Sattlerwirt // Ebbs vom 10.03.2015

Zur jährlichen Herkunftskontrolle der österreichischen Lebensmittel habe ich mich angemeldet. Die Familie Astner bezieht Ihre Grundnahrungsmittel bevorzugt aus umliegenden Regionen und demzufolge ist die Qualität eine ausgezeichnete. Mein Rundgang durch die Küche, die Lager und die Kühlräume zeigt mir, dass hier äußerst sauber und konsequent gearbeitet wird. Die Seniorchefin Midi mit Ihrem Küchenchef Zoltan Balog sind Garant für die ausgezeichnete Qualität aus der Küche vom Sattlerwirt.

Die Frittatensuppe wurde mir in einer sehr hübschen Suppenschale gereicht. Sie war von sehr gutem Geschmack, die frisch zubereiteten und fein geschnittenen Frittaten waren ebenso von sehr guter Qualität. Dies traf auch auf die Krautroulade mit Tomatensauce und Kartoffelpüree zu. Insgesamt kann auch dieses Hauptgericht mit vorzüglich bewertet werden.

Dies trifft ebenso auf die Servicequalität vom Juniorchef, Herrn Harald Astner zu. Mit seiner freundlichen und sympathischen Art kommt er bei den unzähligen Gästen aus nah und fern bestens an. Wie schon gewohnt, war dieses Tiroler Wirtshaus auch an diesem Tag sehr gut besucht.

Bald hätte ich es vergessen: Die Familie Astner ließ es sich nicht nehmen mir noch den „Himbeertraum“ zu kredenzen. Diesen werde ich hiermit nicht beschreiben sondern ich empfehle den Lesern dieses Berichtes den Sattlerwirt zu besuchen und den Wahrheitsgehalt meiner Beurteilung selbst zu überprüfen.

Des Weiteren ist mir positiv aufgefallen:
Die perfekte Präsentation in der Speisenkarte, eine attraktiv gestaltete Wein- und Getränkekarte sowie das angenehme Ambiente im gesamten Haus. Mit den Wirtsleuten hatte ich noch ein ausführliches und freundliches Gespräch.

Die Urkunde der Tiroler Wirtshauskultur für die nächsten fünf Jahre sowie das Qualitätssiegel für das Jahr 2015 habe ich Frau Birgit Astner überreicht.

Dieser Besuchsbericht wurde insgesamt 1007 mal gelesen!



120

Mitgliedsbetriebe

97

mit Beherbergung

64

mit AMA Gastrosiegel

34

bei Bewusst Tirol

26=mysqli_num_rows

Tiroler Marend

739

Besuchsberichte


KENNEN SIE UNS SCHON?



Unsere Adresse

Kontaktieren Sie uns