Powered by EverLive.net



Besuchsbericht Landhotel Strasserwirt // St. Ulrich a. P. vom 21.01.2015

Seit ca. 1997 ist das Landhotel Strasserwirt der Familie Nothegger nunmehr Mitglied beim Verein der Tiroler Wirtshauskultur. Es handelt sich hierbei um einen gepflegten, sehr nachhaltig geführten Hotel-und Gastronomiebetrieb. Der Service ist flink und aufmerksam, die Tischkultur ist sauber und ordentlich und das Verhältnis von Preis zu Leistung ist ein Ausgezeichnetes.

Am frühen Nachmittag erbat ich mir die Topfenknödel mit Beerenragout, welche insgesamt von tadelloser Qualität waren.

Rasch gesellte sich die unglaublich tüchtige Chefin des Hauses Frau Viktoria Nothegger zu mir und wir hatten ein langes (Fach) Gespräch. Sie berichtete mir von einer sehr teuren Anschaffung, ein neuer Küchenblock wurde gekauft.

Den musste ich natürlich sehen und so begaben wir uns in die Küche um dieses Prachtstück zu bewundern. Zwei eingebaute „ Holdomaten“ tragen wesentlich zur Qualitätsverbesserung der Küche bei.

Die Qualität in allen Facetten ist ohnehin eine Ausgezeichnete im Strasserwirt der Familie Nothegger. Die Urkunde der Tiroler Wirtshauskultur für die nächsten 5 Jahre sowie das Gütesiegel für das Jahr 2015 habe ich Frau Viktoria Nothegger überreicht


Dieser Besuchsbericht wurde insgesamt 1146 mal gelesen!


KENNEN SIE UNS SCHON?



Unsere Adresse

Kontaktieren Sie uns

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen