Besuchsbericht Gasthof Hirschen // Kappl vom 20.01.2015

Stets freue ich mich, im Jahresabstand den sympathischen Wirt, Herrn Emil Jörg in seinem Gasthof Hirschen in Kappl zu besuchen.
Längst hat er sich schon an die Gewohnheiten seiner Gäste angepasst und so gibt es in diesem Tiroler Wirtshaus während der Wintersaison keinen Ruhetag.

Samstags und Sonntags ist durchgehend ab 7:00 bis 23:00 h geöffnet, Wochentags erst ab 16:00. Die unzähligen (Stamm) Gäste sind tagsüber ohnehin beim Schifahren und so macht es keinen Sinn an Werktagen den Betrieb tagsüber zu öffnen.

Bei meiner Ankunft werde ich freundlich begrüßt und rasch beginnt ein interessantes und längeres Gespräch mit dem höchst engagierten Chef des Hauses. Er ist ein wirklich interessanter Gesprächspartner und ein Gastronom „par excellence“
Der Gasthof Hirschen der Familie Jörg ist ein typisches Tiroler Wirtshaus wie ich es so gerne mag. Authentisch, ehrlich, bodenständig. Der rege Zuspruch unzähliger (Stamm) Gäste ist offensichtlich ein Resultat davon.

Die Urkunde der Tiroler Wirtshauskultur für die nächsten fünf Jahre sowie das Qualitätssiegel für das Jahr 2015 habe ich Herrn Emil Jörg überreicht.

Dieser Besuchsbericht wurde insgesamt 733 mal gelesen!



120

Mitgliedsbetriebe

97

mit Beherbergung

64

mit AMA Gastrosiegel

34

bei Bewusst Tirol

26=mysqli_num_rows

Tiroler Marend

713

Besuchsberichte


KENNEN SIE UNS SCHON?



Unsere Adresse

Kontaktieren Sie uns