Besuchsbericht Gasthof Juchhof // Lermoos vom 19.01.2015

Sämtliche Parkplätze beim Haus, bzw. in der Nähe vom Hotel Hirschen sind bis auf den letzten Platz besetzt. Zusätzlich sehe ich einige Busse vor dem Haus und so suche ich eine Parkmöglichkeit in einiger Entfernung vom Gasthof Hirschen.

Es gibt am frühen Abend sehr viel zu tun und eine freundliche Dame im Service berichtet mir, dass die „Beerdigung“ größer als erwartet ausgefallen ist.
Trotz des wirklich lebhaften Betriebes geht der Ablauf geordnet vonstatten. Die Stuben sind allesamt perfekt eingedeckt und vorbereitet, die WC-Anlagen in einem hygienisch einwandfreien Zustand.

Sowohl die Qualität aus der Küche wie auch die freundlichen ServicemitarbeiterInnen verdienen ein „ausgezeichnet“.
Bis 23:00 h wird im Gasthof-Hotel Hirschen der Familie Staggl warme Küche angeboten. Dies ist wohl ein ganz besonderer Service an den zahlreichen (Stamm) Gästen des Hauses. Den Chef des Hauses habe ich persönlich nicht angetroffen.

Die Urkunde der Tiroler Wirtshauskultur für die nächsten fünf Jahre sowie das Qualitätssiegel für das Jahr 2015 habe ich der freundlichen Dame an der Rezeption, mit der Bitte diese an Herrn Staggl weiterzugeben, überreicht.

Dieser Besuchsbericht wurde insgesamt 571 mal gelesen!



117

Mitgliedsbetriebe

94

mit Beherbergung

62

mit AMA Gastrosiegel

34

bei Bewusst Tirol

24=mysqli_num_rows

Tiroler Marend

693

Besuchsberichte


KENNEN SIE UNS SCHON?



Unsere Adresse

Kontaktieren Sie uns