Powered by EverLive.net



Besuchsbericht Gasthof Stern // Steeg vom 17.01.2015

Seit ca. 1993 ist „der Stern“ ein Mitgliedsbetrieb des Vereins der Tiroler Wirtshauskultur. Für mich zählt dieses „Tiroler-Wirtshaus“ zu den schönsten Betrieben in gesamt Tirol. Die wunderschönen Stuben, das höchst angenehme Ambiente sowie die äußerst sympathischen Wirtsleute machen meinen jährlichen Besuch jeweils zu einem besonderen Erlebnis.

Stets werde ich von der Chefin Tanja herzlichst begrüßt und vom Chef Guntram auf das Feinste bekocht.
Es gab ein zartes Rahmschnitzel mit frischen Champignons, Spätzle und durchwegs frisches Gemüse. Die Zubereitung wie auch die Präsentation überzeugten mich vollauf. Alles war frisch und von Könnern hausgemacht.

Besonders gefallen hat mir auch die neue, stilvoll gestaltete Speisenkarte. Sowohl der Einband wie auch das Angebot sind Spitzenklasse.

Guntram und Tanja sowie die Töchter Lara, Lea und Eva tragen viel zum angenehmen Ambiente des Familienbetriebes bei.

Die Urkunde der Tiroler Wirtshauskultur für die nächsten fünf Jahre sowie das Qualitätssiegel für das Jahr 2015 habe ich Herrn Guntram Hauser überreicht.

Dieser Besuchsbericht wurde insgesamt 930 mal gelesen!


KENNEN SIE UNS SCHON?



Unsere Adresse

Kontaktieren Sie uns

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen