Powered by EverLive.net



Besuchsbericht Hotel Alte Post // Fieberbrunn vom 15.02.2015

Im Zentrum von Fieberbrunn präsentiert sich dieses 4* Hotel in seiner ganzen Pracht. Die einladenden Stuben sind geschmack- und stilvoll eingerichtet und werden das ganze Jahr über bestens frequentiert. Besonders einheimische Gäste besuchen das traditionsreiche Wirtshaus, welches von Familie Eder nunmehr in 5. Generation geführt wird.

Stets ist man bemüht, den hohen Ansprüchen der unterschiedlichsten Gäste aus nah und fern gerecht zu werden. Einerseits gibt es an Wochentagen ein sogenanntes „Arbeiteressen“, welches aus 2 Gängen besteht und zum wohlfeilen Preis von EUR 6,50 angeboten wird, andererseits versucht man mit hohem Engagement auch den internationalen Gästen unterschiedlichster Herkunft zu entsprechen.

Der Küchenchef, Herr Peter Foidl bemüht sich im Rahmen seiner Möglichkeiten den unterschiedlichsten Ansprüchen gerecht zu werden. In den letzten Jahren wurde sehr viel in den Wohlfühlbereich, in die Zimmer sowie in den Seminarraum investiert. Das Angebot sowie die Ausstattung sind ausgezeichnet und entsprechen dem modernen Standard.

Der Juniorchef, Herr Peter Eder hat sich zum Ziel gesetzt, das Hotel Alte Post zu einem Leitbetrieb der Region zu entwickeln. Dazu wünsche ich ihm sowie der gesamten Familie Eder gutes Gelingen. – Ich bin überzeugt, dass dies bei dem ehrlichen Bemühen auch gelingen wird.

Die Urkunde der Tiroler Wirtshauskultur für die nächsten fünf Jahre sowie das Qualitätssiegel für das Jahr 2015 habe ich Herrn Eder überreicht.

Dieser Besuchsbericht wurde insgesamt 1217 mal gelesen!


KENNEN SIE UNS SCHON?



Unsere Adresse

Kontaktieren Sie uns

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen