Powered by EverLive.net



Besuchsbericht Gasthof Isserwirt // Lans vom 13.02.2015

Am Dienstag den 2. Dezember 2014 feierte der Verein der Tiroler Wirtshauskultur sein 22-jähriges Bestehen im Gasthof Isserwirt der Familie Raitmayr. Zu diesem Anlass kamen ca. 120 geladene Gäste und bereits an dieser Stelle darf ich berichten, dass dieses Fest ein großartiger Erfolg war. Die gesamte Familie Raitmayr verwöhnte Ihre Gäste mit vollem Einsatz. Nachdem es sich bei den allermeisten Gästen um Fachleute aus der Tourismuswirtschaft handelte waren die Rückmeldungen äußerst positiv und somit sehr wertvoll.

Der Küchenchef, Herr Heinz Josef Westhoff stellt sein Können erneut unter Beweis und das Buffet wurde allseits sehr gelobt.
An meinem Besuchs-Nachmittag war Frau Gisela Salhofer im Service eingeteilt und sie rief den Chef des Hauses, welcher sich auf ein freundliches Gespräch zu mir an den Tisch begab.

Er erzählte mir von diversen Ereignissen der letzten Wochen und von so manchen technischen Gebrechen, welche er zu meistern hatte. Es wäre aber nicht Herr Raitmayr, hätte er nicht alles im Griff gehabt, so wie damals am 2.12.2014.

Die Urkunde der Tiroler Wirtshauskultur für die nächsten fünf Jahre sowie das Qualitätssiegel für das Jahr 2015 habe ich Herrn Hansjörg Raitmayr überreicht.

Dieser Besuchsbericht wurde insgesamt 1302 mal gelesen!


KENNEN SIE UNS SCHON?



Unsere Adresse

Kontaktieren Sie uns

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen