Powered by EverLive.net



Besuchsbericht // Vital-Landhotel Pfleger, Anras vom 09.07.2012

Es ist immer wieder ein Erlebnis, die Familie Mascher in Ihrem Hotel Pfleger auf der Pustertaler Höhenstrasse zu besuchen. Bereits die Anfahrt von Lienz Richtung Sillian ist ein beeindruckendes Erlebnis in dieser beeindruckenden Bergwelt.

Beim Hotel angekommen kann ich die tadellose Pflege und Instandhaltung des Hauses erkennen. Auch im Eingangsbereich gefallen das Ambiente und die geschmackvoll arrangierten Dekor Elemente.

Vom Chef des Hauses, Herrn Mascher werde ich freundlich begrüßt und auf eine Tasse Kaffee auf die schöne Terrasse eingeladen.

Mit Blick auf die herrliche Bergwelt unterhalten wir uns über die Entwicklung im Tourismus im Allgemeinen und über das Vital Landhotel Pfleger im Besonderen. Der Sohn Thomas ist nach seinem Auslandsaufenthalt von Kanada wieder in den elterlichen Betrieb zurückgekehrt und hat die verlorene Haube nach Gault Millau wieder „zurückerobert“.

Mit dem Chef des Hauses habe ich mich über das bevorstehende Fest der Tiroler Wirtshauskultur unterhalten. Am 4. September 2012 wird im Schloss Mitterhart der Familie Mair 20 Jahre Tiroler Wirtshauskultur gefeiert.

Auf meiner Tour durch Osttirol motiviere ich die Tiroler Wirtshausbetriebe an der aktiven Teilnahme am Fest. Herr Mascher wird sich, sofern die Personalsituation es ihm erlaubt, auch mit einem Osttiroler Gericht einbringen.

Es war wie immer ein sehr angenehmes Gespräch mit Herrn Mascher. Ihm und seiner gesamten Familie wünsche ich Glück, Gesundheit und weiterhin viel Erfolg.


Montag, 9. Juli 2012
Ernst Schmiedhuber

Dieser Besuchsbericht wurde insgesamt 2090 mal gelesen!


KENNEN SIE UNS SCHON?



Unsere Adresse

Kontaktieren Sie uns

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen