Powered by EverLive.net



Besuchsbericht GH St. Adolari // St. Ulrich a.P. vom 12.01.2012

…. So gut wie bei ihnen ist es nirgendwo sonst! – Seit 20 Jahren kommen wir regelmäßig zu ihnen essen, so vernehme ich die Antwort von einem älteren Ehepaar am Nebentisch auf die Frage vom Chef des Hauses, Herrn Thomas Herramhof, ob es denn geschmeckt hat.

Drei weitere Gäste an einem anderen Tisch sind begeistert über das ausgezeichnete Preis-Leistungsverhältnis. Auch darüber, dass Sonderwünsche gerne erfüllt werden. Ein Gast aus dem benachbarten Bayern möchte gerne eine Breznsuppe ohne Käse. Obwohl dieser Wunsch dem Gastronomen etwas „abstrakt“ erscheint erfüllt er das Anliegen ohne Einwand. Nach der Mahlzeit meint der eben genannter Gast: „es war wunderbar“! – Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

Nachdem ich Thomas nunmehr seit etlichen Jahren als höchst engagierten, tüchtigen und fachlich kompetenten Unternehmer kenne nehme ich seine Empfehlung gerne an:

Es gibt einen Tafelspitz mit Röstinchen und Rahmgemüse. Zwei Scheiben vom gekochten Rindfleisch sind zart und saftig, das Gemüse ist leicht gebunden und wohlschmeckend, die Kartoffel-Röstinchen harmonieren sehr gut zum Fleischgericht. – Sowohl die Anrichteweise wie auch die Portionsgröße sind sehr gut.

Was mich jedoch im Gasthof St. Adolari von Herrn Thomas Herramhof immer wieder begeistert ist die allgemeine Sauberkeit und das Ambiente. – einfach zum Wohlfühlen ist es in diesem Tiroler Wirtshaus in St. Ulrich am Pilleresee.

An Thomas gefällt mir besonders seine offene, ehrliche und sympathische Umgangsart mit seinen Gästen. Er ist stets sehr freundlich und geduldig, viele Stammgäste kommen daher immer wieder und gerne zu ihm.

Was mir sonst noch gefällt:

- Die hübschen Dekor Elemente aus aktueller und vergangener Zeit
- Die tadellose Tischkultur
- Die sauber und übersichtlich gestaltete Speisenkarte
- Das ausgezeichnete Verhältnis von Preis zu Leistung

Donnerstag, 12. Januar 2012

Dieser Besuchsbericht wurde insgesamt 2440 mal gelesen!


KENNEN SIE UNS SCHON?



Unsere Adresse

Kontaktieren Sie uns

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen